Ein spannendes und mitreißendes Turnier ging am vergangenen Wochenende in Bayreuth zu Ende. Unsere jungen Talente zeigten nicht nur technische Raffinesse, sondern auch Teamgeist und Kampfgeist, was letztendlich den Erfolg für das Heilbronner Team bedeutete. Nach einem hart erkämpften Unentschieden gegen einen der stärksten Gegner - Uhlenhorst Mülheim - am Samstagnachmittag, sicherten sich die Heilbronner souveräne Siege gegen Steglitz, Bayreuth und Augsburg. Am Ende hieß es Platz 1 in der Vorrunde, dank einer besseren Tordifferenz als Mülheim. Am Sonntagvormittag setzte die Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein und beeindruckenden Spielzügen ihren Erfolg in der K.O.-Runde fort. Das Finale am Nachmittag versprach ein packendes Duell gegen die abvorisierten Gegner vom ASV München. Von Beginn an entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, in dem beide Teams alles gaben, um den begehrten Titel zu erobern. Die Heilbronner C-Knaben zeigten jedoch erneut ihre Klasse und setzten sich mit schnellen Spielzügen und starken Zweikämpfen durch. So konnten sie den anfänglichen Rückstand durch zwei verwandelte Penalties aufholen und in Führung gehen. Kurz vor Schluss legten die Jungs durch ein grandioses Passspiel zum 3:1 nach und setzten sich hoch verdient gegen stark und technisch versiert spielende Münchner durch. Trainer, Eltern und Spieler waren richtig stolz auf die super Leistung und den Gewinn des diesjährigen Nibelungen-Turniers. Ein großes Lob und Dankeschön geht an alle beteiligten Spieler und Trainer für dieses gelungene Turnier und den verdienten Erfolg unserer C-Knaben!

(Team: Alex, Consti, Elias, Felix, Johann, Leo, Lucas, Ole, Siddharth und Theo, Trainerteam: Daniel, Tom und Uwe)