Am vergangenen Wochenende fanden in Ludwigsburg die abschließenden Spiele für die beiden Spielklassen der weiblichen U8 statt. Besonders für unsere Mädels des Jahrgangs 2015 markierten diese Spiele das Ende ihrer U8-Zeit.

Mit einer extra Portion Motivation gingen alle Mädels an den Start, bereit, noch einmal alles zu geben. In der SK2 starteten sie mit drei überzeugenden Gruppensiegen. Das Finale gegen den HC Ludwigsburg endete schließlich mit einem spannenden 4:4, was bedeutete, dass sie sich den ersten Platz teilen konnten.

Am Sonntag ging es dann für die SK1 erneut nach Ludwigsburg. Dort trafen sie auf die Top-Teams aus Heidelberg, Mannheim und Ludwigsburg. Obwohl sie nur gegen Mannheim einen Sieg verbuchen konnten, kämpften sie sich bis ins Spiel um den dritten Platz gegen die Mannheimerinnen vor. Hier behielten unsere Mädels die Oberhand und sicherten sich verdient den dritten Platz.

Das gesamte Team wünscht allen Mädels des Jahrgangs 2015 eine fantastische und aufregende Zeit im U10-Team. Ihr werdet das rocken!