240310 Stuttgart Eltern

Ein packender Tag beim Elternhockeyturnier in Stuttgart liegt hinter uns! Mit drei Spielen (1:1, 1:0, 0:0) haben wir uns tapfer geschlagen, besonders gegen den Favoriten Böblingen mit einem beeindruckenden 0:0. Obwohl die Chancenverwertung verbessert werden kann, haben wir den 2. Platz erkämpft und wurden für unser ruhiges und harmonisches Spiel auf dem Platz gelobt.

Ein besonderes Highlight war, dass wir ohne Auswechselspieler durchspielen mussten, und dennoch hat der Teamgeist gesiegt. Aber jetzt brauchen wir DEINE Unterstützung! Unser Elternhockey-Team sucht dringend Verstärkung. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, komm jeden Freitag von 20:30 bis 22:00 Uhr zum Training im Legasus Hockeypark in Heilbronn. Wir freuen uns auf dich!