Newsletter




Wir auf Facebook!

Knaben C

Am Samstag, 30.09. fand der letzte Feldspieltag für die C-Knaben bei den Stuttgarter Kickers statt. Der Herbst zeigte sich von der schönsten Seite und so auch unsere Jungs.

 

IMG 1489

 

 

Wir reisten mit zwei Teams an und trafen auf die Kickers und den VfB. Da Mannheim kurzfristig abgesagt hatte, spielten wir erst einmal Jeder-gegen-Jeden. Team 1 ließ den beiden Stuttgartern mit 6:0 und 4:0 keinerlei Chance und Team 2 verlor unglücklich das erste Spiel gegen den VfB mit 2:3, gewann dafür aber gegen die Kickers mit 3:1.

 

Nach einem Heilbronner Trainingsspiel ging es dann nochmals gegen die Kickers (wieder 6:0) bzw. dem VfB (diesmal 4:2). Viel beeindruckender als die Ergebnisse war aber, wie die Jungs gespielt haben. So ging es schnell über die Außen mit präzisen Pässen auf den freistehenden Mitspieler vor dem gegnerischen Tor.

 

IMG 1405IMG 1433

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainer, die es geschafft haben, dieses den Jungs so beizubringen. Schade, dass mit diesem Spieltag die Feldsaison zu Ende ging und es nun wieder in die Hallen geht. Wenn die Jungs dort aber weiter so spielen wie bisher, werden wir auch dort spannende und interessante Spiele sehen.

 

Zuletzt noch vielen Dank auch an unsere Schiris Felix und Jakob, die sehr souverän gepfiffen haben.

 

Es spielten:

Team 1: Anton (TW), Nils, Fabian, Leo, Henri W., Emil, Magnus, Timo M., Niclas
Team 2: Jason (TW), Florian, Tom, Daniel, Hannes, Til, Lutz, Maximilian

 

Bericht: Florian Kraske
Fotos: Tammo Heß und Andreas Reiter

 

IMG 1455