Newsletter




Wir auf Facebook!

Klemens Barthle: Top Player im Studium. Und auf dem Platz.

Herzlich willkommen in Heilbronn! Klemens Barthle (19) ist seit Oktober unser neuer Dualer Student und beginnt seine erste Theoriephase beim Studiengang Sportmanagement an der DHBW Heilbronn.

 

 DSC3189

 

 

Wir freuen uns, dass wir mit Klemens eine ganz starke Persönlichkeit für Heilbronn gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein ziemlich guter Hockeyspieler, sondern ein unfassbar guter Trainertyp für unsere Kinder- und Jugendmannschaften! Auch sonst ist Klemens ein cooler Typ, der mit seiner offenen, positiven Art und seinem Engagement sehr gut in die Heilbronner Hockeyfamilie passt.

 

 DSC3292

 

Zuvor konnte er während seines FSJ-Jahres wertvolle Erfahrungen sammeln in der Ausbildung von Jugendmannschaften sowie in vielen Verwaltungsaufgaben beim UHC Hamburg - einem der erfolgreichsten Hockeyclubs Deutschlands.

 

Bereits nach den ersten Wochen im Heilbronner Hockeyclub ist er bestens integriert in das Herrenteam und schon jetzt anerkannt bei Trainern und den Hockeykids. Wir freuen uns auf die tolle Verstärkung und wünschen Klemens viel Erfolg beim Studium und natürlich jede Menge Freude in unserem Club!