Newsletter




Wir auf Facebook!

Sterntalerturnier: Knaben D

Voller Vorfreude auf unser erstes Hallenturnier fuhren die Knaben D am Samstag, den 21.10.2017, Richtung Mannheim.

 

IMG 4690

 

Weit sind wir nicht gekommen, denn auf der Autobahn kam ein Unfall nach dem anderen und als wir uns endlich am Ziel wähnten, hatten wir riesige Parkplatzprobleme: Halbfinale Deutsche Meisterschaft der MJA.

 

So kämpften wir uns bis zur Halle durch, um mit zwei Mannschaften am Sterntalerturnier teilzunehmen. Auch unsere D-Jungs hatten zu kämpfen und mussten sich leider vor allem den Mannheimer Teams geschlagen geben. Besser lief es dann gegen Bensheim, hier konnte dann auch ein klarer Sieg erzielt werden.


Abgekämpft, aber glücklich haben alle Mannschaften bei der Siegerehrung eine Medaille erhalten.

 

IMG 4684

 

An dieser Stellen danken wir herzlich Steph und Phillip Wedeward, die unsere beiden Teams mit einer Geduld gecoacht haben, so dass die Jungs von Spiel zu Spiel immer besser wurden. Ihr habt das wirklich alle toll gemacht!

Es spielten: 

Team 1: Matteo, Daniel, Moritz, Samuel, Jona, Lukas, Oli 

Team 2: Arthur, Justus, Tom, Linus, Christian, Lennis

 

Bericht und Fotos: Kirsten Strating

 

IMG 4686