Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen D: Erfolgreicher Heimspieltag

Sehr erfolgreich sind die Mädchen D letzten Sonntag (19.11.) an ihrem Heimspieltag in die Hallensaison gestartet.

 

FullSizeRender

 

 

Die Mädchen in Team 1 konnten drei von vier Spielen klar für sich entscheiden und erzielten im letzten Spiel gegen die härtesten Gegnerinnen des Spieltages, die Stuttgarter Kickers, ein fair erkämpftes 7:7.

 

Noch etwas zurückhaltender in ihrer ersten Begegnung gegen die Kickers fanden auch die Mädels von Team 2 immer besser ins Spiel, gewannen zwei Spiele und mussten sich nur knapp mit 6:7 dem MHC 1 Mädchen geschlagen geben.

 

IMG 5900

 

Überhaupt kann man von einem Torrausch beider Teams sprechen, die Mädchen aus Team 1 trafen insgesamt 37 Mal das Tor und Team 2 konnte über 28 Treffer jubeln.

 

Die auf der Tribüne zahlreich begeisterten und anfeuernden (Groß-)Eltern und Geschwistern freuten sich ebenfalls über die gezeigten Fortschritte. O-Ton: „Wie toll sie jetzt ihre Positionen halten!“ „Super Pass zur besser stehenden Mitspielerin!“ „Schon wieder ein Tor!“
Fazit: Strahlende Kinder, ein zufriedener Uli, glückliche - da Kinder glücklich – Eltern und sehr entspannte, gut umsorgte Gäste, dank des tollen Caterings!

Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage!

 

IMG 2038


Danke an unsere tollen Trainer, unseren super Coach Uli, an Lara und Jakob, die Team 1 so erfolgreich durch den Spieltag geführt haben, unsere Schirikinder Emma, Fabian, Leo und Max, die souverän die Spiele gepfiffen haben.


Es spielten in Team 1: Charlotte, Katharina, Marie, Marta, Mila, und Pauline.
Für Team 2: Carla, Elisha, Franzi, Lina, Mathilda, Rishika und Yanni.

 

Bericht und Fotos: Betreuer MD

 

IMG 2045 FullSizeRender-1