Newsletter




Wir auf Facebook!

Erfolgreicher erster Spieltag der Knaben C1

Zum ersten Spieltag (25.11.) der Hallensaison fuhren die Knaben C mit großer Vorfreude und hoher Motivation - aber ohne Torwart - in die Traglufthalle des Mannheimer HC.

 

IMG 7877

 

 

Im ersten Spiel gegen den MHC 1 wurden unsere Jungs freundlicherweise vom Goalie des TSV Mannheim unterstützt. Sie zeigten von der ersten Minute an schnelle, schöne Spielzüge, Druck aufs gegnerische Tor und eine mitreißende Spielfreude.

Das beeindruckte wohl nicht nur die mitgereisten Fans. Anders können wir uns nicht erklären, warum offensichtlich sowohl die doch eigentlich unparteiischen Schiedsrichter als auch Trainer der anderen Mannschaften gelegentlich ein Stück der nötigen Fairness vermissen ließen.

 

All das beeindruckte unsere Jungs wenig. Das Tor wurde einfach durch die eigenen Mannen besetzt, fragwürdige Entscheidungen wurden hingenommen und die Ergebnisse ließen sich sehen:

TSG HN 1 : MHC 1 = 5:1
TSG HN 1 : TSV MA 2 = 7:1
TSG HN 1 : TSV MA 1= 4:3
TSG HN 1 : MHC 2 = 7:1

 

Toll gemacht, Jungs! Und toll gecoacht, Uwe und Sedat! Vielen Dank! Ein Dank auch an unseren Schiri David, der souverän gepfiffen hat.

 

Es spielten: Fabian, Florian, Hannes, Henri W., Leo, Timo M. und Tom

 

Bericht und Fotos: Anne Baasch

 

IMG 7851