Newsletter




Wir auf Facebook!

Knaben D – erster Spieltag
Am frühen Morgen des 09.12.2017 ging es für unsere „jungen Wilden“ zum ersten Spieltag in die Valor Arena beim TSV Mannheim.
 
IMG 4788
 
 
 
 
 
Die Mannschaft war trotz frostigen Temperaturen und Schwierigkeiten beim Auffinden der Halle, ALLE pünktlich am Start! 
 
Hochmotiviert gingen unsere drei Mannschaften in die Spiele. Die Gegner hießen TSV Mannheim, Mannheimer HC, TSV Ludwigsburg und HC Heidelberg. 
 
IMG 4791
 
Die ersten Spiele verliefen etwas ernüchternd. Aber unsere Kids ließen sich nicht entmutigen und gingen mit völliger Motivation in die weiteren Spiele. Jochen und Peter unterstützten Sie, wo es nur ging. Leider reichte dies nur gegen den bekanntesten Gegner (TSG Heilbronn) zu einem Unentschieden  ;-D  ! 
 
 
Auch die mit angereisten Eltern und Geschwister unterstützten die Jungs mit Snacks und aufmunternden Worten. 
 
IMG 4780IMG 4783
 
Ein paar Verletzungen mussten die Jungs auch einstecken. Vielen Dank hier an den schnellen Einsatz mit dem Kühl-Akku von Beate und Kirsten!
 
Geschafft, etwas traurig aber GESUND fuhren dann alle wieder nach Hause.
 
"Aber auch Verlieren sollte gelernt sein!"
 
Durch intensives Training und Motivation wird sich das bald ändern!
 
 
Bericht und Bilder: Kerstin Mörbe