Newsletter




Wir auf Facebook!

KLAFS FINAL FOUR Hallenhockeyendrunde am 03./04.02. in der Stuttgarter SCHARRena!

Liebe Hockeyfamilie, liebe HBW-Vereine,

in nicht mal mehr einem Monat ist es soweit. Da fällt der Startschuss zu 360 Minuten Spitzenhockey mit den 8 besten Teams Deutschlands (4 Halbfinal- und 2 Finalspiele) zu einer Wahnsinns-Hockeyatmosphäre – kurzum: zur diesjährigen KLAFS FINAL FOUR Hallenhockeyendrunde am 03./04.02.2018 in der Stuttgarter SCHARRena!

 

FinalFour

 

 

45 Jahre hat es gedauert bis dieses Hockeyevent endlich wieder seinen Weg in den Süden gefunden hat. Ganze 51 Jahre, um wieder in die Landeshauptstadt zu kommen!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Ticketverkauf boomt. Die Scharrena ist startklar.
Es kann losgehen!


Für uns ist es eine Ehre, die diesjährige Final Four für ganz Hockeydeutschland in der Stuttgarter SCHARRena ausrichten zu dürfen. Für unser Orga-Team gibt es seit Monaten kein anderes Thema mehr. Wir zählen die Tage bis es endlich losgeht und möchten es daher nicht verpassen, Euch alle – Mitglieder des Hockeyverbands Baden Württembergs – nochmal persönlich zu diesem Leuchtturm der Hallenhockeysaison 2017/2018 zu uns nach Stuttgart einzuladen!

 

Die SCHARRena bietet alles, was das Hockeyherz begehrt. Eine einzigartige Atmosphäre.
Die perfekte Infrastruktur - direkt unter der Untertürkheimer Kurve der Mercedes Benz Arena.
Platz für 2251 Hockeyfans am Tag.

 

Nun fehlen nur noch die 8 besten Teams der Saison – und die Qualifizierung beider Mannschaften eines HBW-Mitglieds! Wir drücken die Daumen!

 

Wer bislang noch kein Ticket in den Einkaufskorb geschoben hat, hat weiterhin die Möglichkeit über folgenden Link eine der begehrten Eintrittskarten zu ergattern: https://www.easyticket.de/veranstaltung/final-four-2018-deutsche-hallenhockeyendrunde/

Neben den 4 Halbfinal- und 2 Finalspielen wird es in der Halle aber noch einiges mehr zu erleben geben! Auf 200qm erstreckt sich das diesjährige Hockeyvillage, in dem ihr neusten Hockeytrends direkt vor Ort testen könnt. Und ebenso für unsere kleinen Nachwuchsspieler wird es ein Rahmenprogramm geben, das jedes Hockeyherz höherschlagen lässt.



Als besonderes Schmankerl gibt es für Euch als HBW-Verein die Möglichkeit, einen gesonderten VIP-Bereich auf der Empore anzumieten. Euch erwartet ein exklusives Ambiente, kein Anstehen an den üblichen Kiosken, warme und kalte Speisen in Buffetform, exklusive Weine, Kaffeespezialitäten, alkoholische Getränke und Softdrinks. Braun Gastro (www.braun-gastro.de) wird Euch dort mit allem versorgen, was das Herz begehrt. Bestens geeignet zum Networken mit anderen Geschäftspartnern und Sponsoren. Ideal als besonderes i-Tüpfelchen eines Geschäftstermins, Seminars, Workshops, aber auch für Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kollegen oder als besonderer Vereinsausflug.

 

Ihr möchtet Euch unser Angebot nicht entgehen lassen? (An)Fragen nehmen wir ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegen.

Der Countdown läuft.
Sichert Euch eure Tickets und feiert mit uns!
Wir freuen uns, Euch am 03. und 04.02.2018 in Stuttgart begrüßen zu dürfen!
Wir sehen uns in der SCHARRena!


Herzliche Grüße, Katharina Ries