Newsletter




Wir auf Facebook!

Spielbericht Knaben C3 in Mannheim

Voller Vorfreude fuhren wir am Sonntag, den 21.01.2018 Richtung Mannheim auf die Anlage des TSV.


alt




Im ersten Spiel gleich gegen den TSV Mannheim 2 mussten sich die Jungs trotz hartem Kampf mit 2:3 geschlagen gegeben.


Motiviert und spielhungrig ging es dann, nach nur einem Spiel Pause, gegen Mannheim 1. Da machten die Jungs wirklich „Nägel mit Köpfen“, ließen keine Zweifel offen und marschierten mit einem 6:0 vom Platz.


alt


Das nächste Spiel gegen den HC Ludwigsburg 1 gewannen sie mit 3:1 und gegen HC Ludwigsburg 2 mit 3:0.


alt


Unser Trainerteam Uwe und Jens hatten die Jungs super eingestellt und auch viele verschiedene Varianten ausprobiert. Die Betreuung an diesem Sonntag hatte Anne.


Wir sahen tolle Spielzüge und Jungs, die auch außerhalb des Spielfeldes sehr viel Spaß miteinander hatten.


alt


Ganz lieben Dank auch an unseren mitgereisten Schiri Leo Siegel.

Es spielten: Tim, Leo, Henri, Timo, Florian, Henry, Daniel, Max, Tom, Tobias und Hannes


alt


Bericht: Kirsten Strating, Fotos: Tammo Hess