Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen D1

Am Sonntag, 28.1., waren wir mit 6 Spielerinnen zu Gast beim Mannheimer HC in der Irma-Röchling-Halle.

 

alt

 

 

 

In vier Begegnungen mit jeweils 2 x 10 Minuten Spielzeit konnten unsere Mädels wieder einiges an Spielerfahrung sammeln. Wir spielten gegen zwei Mannschaften des MHC, gegen die TSG Bruchsal und gegen die Stuttgarter Kickers.

 

Das erste Spiel gegen den MHC 4 konnten unsere Mädchen mit einem 8:0 klar für sich entscheiden.

 

Im nächsten Match gegen Bruchsal konnten wir ein 2:2 Unentschieden erringen.

 

alt

 

Im dritten Spiel, bei dem wir die Stuttgarter Kickers als Gegner hatten, verspielten unsere Mädels leider die frühzeitige Führung und unterlagen am Ende mit 5:3 Toren.

 

Beim vierten Spiel verloren die Spielerinnen ihre letzten Kräfte und mussten sich gegen den MHC 3 mit 4 Gegentoren und einem Ehrentreffer geschlagen geben.

 

Ein besonderer Dank gilt unserem mitgereisten Schirimädchen Cécile und natürlich unserem Trainer Uli.

 

alt

 

Bericht: Jörg Lohmüller, Fotos: Christoph Franz