U14m Heilbronn

Begeisterte Jugendliche, gutes Hockey, super Turnier: Am vergangenen Wochenende (6./7. November) fand die 5. Ausgabe des LEGASUS-Cup in zwei verschiedenen Hallen statt. Insgesamt durften wir 22 Teams bei uns in Heilbronn begrüßen.

Zwei Tage lang sammelten die Teams von Essen bis München die ersten Turniererfahrungen seit langem. Dabei holten sich die U14-Jungs des Hockeyclubs Heilbronn im Finale gegen den BW Köln den Heimsieg und verteidigten damit ihren Titel. Glückwunsch Jungs!

Bei den U12-Mädchen dürfen wir den Frankfurterinnen von SAFO zum 1. Platz gratulieren. Den 2. Platz schnappten sich unsere Heilbronner Mädels. In der Altersklasse der U12-Jungs belegten die Heilbronner den 3. und 4. Platz. Trotz starkem Spiel mussten sich unsere Jungs den Düsseldorfern (Platz 2) und den talentierten Spielern des HC Essen (Platz1) geschlagen geben.

Bei den U14-Mädchen nahm der MTV Kronberg den Pokal mit nach Hause. Trotz eines guten Spiels mussten sich unsere Heilbronner Mädels leider auf dem 4. Platz geschlagen geben.

Wir gratulieren allen Teams für ihre starken Leistungen und bedanken uns bei allen Helfer und Helferinnen, die dieses Hockeyturnier zu einem tollen Erfolg gemacht haben und dem Turniersponsor LEGASUS Wirtschaftsanwälte.