Hockeyzeit Logo

Bald wird wieder unser beliebtes Clubmagazin "HockeyZeit" erscheinen. Mittlerweile sind wir sogar schon bei der 16. Ausgabe!

Eine attraktive Anzeigeplattform für starke Unternehmen. Mit einer Anzeige bekennen Sie sich nicht nur zu unserem boomenden Club, sondern profitieren auch von unserem leistungsstarken Hockeynetzwerk. Durch das Platzieren ihrer Marke erreichen Sie ein kaufstarkes Publikum und viele wirtschaftliche Entscheidungsgträger in der ganzen DACH-Region. Mit einer Auflagestärke von mindestens 1.000 Stück können Sie sich sicher sein, dass die HockeyZeit in jeder Hockeyfamilie und exklusiv ausgewählten Locations ausliegt!

Anzeigenformate