230212 mU12 1

Zum letzten Spieltag der Hallensaison reiste die U12-Jungs (RL) am 12.2.23 erneut nach Heidelberg.

Eine gut aufgestellte Mannschaft konnte durch tolle Spielzüge und Kampfgeist überzeugen.
Der Lohn ließ nicht lange auf sich warten und die Mannschaft konnte, u.a. durch ein geniales Eckentor von Lukas, schnell das Torekonto auffüllen. Mit 4:1 gewannen die Jungs souverän gegen den HC Heidelberg.

230212 mU12 2

Im zweiten Spiel gegen den HC Ludwigsburg ging es etwas ruppiger zu. Nicht immer mit den Schiedsrichtern einer Meinung, gelang dem Gegner das 1:0. Der Kampfgeist war ungebrochen, aber leider wollte der
wollte das Runde nicht ins Eckige. Nach einem spannenden Spiel musste man sich leider und sichtlich enttäuscht
geschlagen geben.

Es spielten Jakob, Justus, Jona, Linus, Lukas, Matteo, Moritz, Phil, Tobias, Marlo, Lucas (TW).

Danke an Coach Uwe und Schiedsrichter Bene.

Bericht: Beate Kadlec