Damen DSC8009

Unsere Damen haben am vergangenen Samstag die nächsten drei Punkte auf ihrem Konto verbucht. Gegen die SG aus Konstanz und Villingen gewannen sie vor heimischem Publikum mit 1:0.

Nach der ersten Halbzeit stand es mit einem 0:0 in die Mannschaftsbesprechung. Doch unsere Damen blieben konzentriert und überzeugten durch einen ruhigen Spielaufbau. Im dritten Viertel gelang im richtigen Moment der Angriff nach vorne und Amelie erzielte das Tor zum 1:0. Die Gegner machten noch einmal ordentlich Druck, kamen aber gegen unsere starke Abwehr nicht an und so war der Heimsieg nach Ablauf der Spielzeit besiegelt. Nun stehen unsere Damen auf dem 3. Tabellenplatz.

Dieses Wochenende geht es am Samstag 13.05. in Heilbronn gegen den HC Heidelberg 2, Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Am Sonntag geht es dann zum Rückspiel nach Konstanz.

IMG 20230511 225912