AnnaNeugebauer

Wir freuen uns, euch eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu können: Anna Neugebauer, eine leidenschaftliche und talentierte junge Spielerin, schließt sich unserem Verein als Studentin im Rahmen eines dualen Studiums an. Die 1. Damenspielerin aus Weinheim bringt nicht nur sportliche Erfahrung, sondern auch Ehrgeiz und Engagement mit, um unser Team auf und neben dem Platz zu bereichern.

In den kommenden 3 Jahren wird Anna nicht nur aktiv auf dem Spielfeld sein, sondern auch eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unseres Clubs übernehmen. Sie wird an der Planung von Veranstaltungen, der Organisation von Trainingslagern und der Förderung der Nachwuchstalente beteiligt sein. Ihre Energie und Begeisterung sind ansteckend und werden zweifellos unser Team und unsere Gemeinschaft inspirieren.

AnnaNeugebauer2

Ab dem 01. Oktober 23 startet ihr duales Studium “Sportmanagement” an der DHBW Heilbronn mit dem Hockeyclub TSG Heilbronn als Arbeitgeber. Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start ins Studium und freuen uns auf deine 1. Praxisphase im Januar bei uns!