Herren DSC7914

Der Jubel kannte in Heilbronn keine Grenzen, als unsere ersten Herren ihr Heimspiel mit einem beeindruckenden Sieg beendeten. Mit 7:0 gegen den Aufsteiger vom HTC Stuttgarter Kickers 2 lieferten die Herren am Samstag vor heimischem Publikum ein überragendes Spiel ab.

Weitere 3 Punkte konnte unsere Herrenmannschaft am Dienstag, den 03.10.23 im Spiel gegen den SSV Ulm mit nach Hause nehmen. Somit sind die Heilbronner Herren mit insgesamt 6 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt und haben einen perfekten Saisonstart hingelegt.

Wir hoffen, dass die Erfolgsserie auch am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Freiburg fortgesetzt werden kann und die Herren sich an die Tabellenspitze setzen können.