Zum Abschluss der Feldsaison der U10w in der Spielklasse 2 hatten wir einen sehr erfolgreichen Spieltag. Zum Auftakt gegen die Gastgeber aus Bruchsal mussten wir uns noch warm spielen und waren durch die kühlen Temperaturen etwas gehemmt. Trotzdem gewannen wir mit 3:0. Das zweite Spiel gegen Bietigheim war spielerisch stärker und wir konnten das Spiel klar mit 4:0 für uns entscheiden. Vor dem letzten Spiel gab es eine klare Ansage von unseren beiden Trainern: keine Zockereien, keine Alleingänge - es gab „Zeitstrafen“ und zur besseren Motivation ein paar Liegestütze am Spielfeldrand. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein tolles Spiel gegen einen eigentlich starken TSV Mannheim, der keine Chance hatte. Es gab schöne Pässe, alle Spielerinnen wurden eingesetzt und das Ergebnis von 8:0 konnte gefeiert werden.

Bericht & Bild: Christoph Franz