Am 2. Dezember spielten 10 Spielerinnen beim ersten Spieltag der 2. Damen. Die 2. Damen erhielten diese Möglichkeit kurzfristig, nachdem eine Mannschaft zurückgezogen wurde. Unsere Damen waren super motiviert im ersten Spiel gegen Bruchsal. Leider wurden sie zwei Mal unglücklich getroffen, aber Domi konnte nach einer tollen Kombination auf 1:2 aufholen. Im zweiten Spiel trafen die Damen auf Heidenheim. Unsere Mannschaft versuchte, durch Taktik und Kombinationen Punkte gegen den Gegner zu erzielen. Mara erzielte ein schönes Tor und wurde belohnt. Leider haben sie dennoch 1:3 verloren.

Für den nächsten Spieltag am 16.12. in Stuttgart arbeiten unsere 2. Damen daran, ihre Torschüsse zu verbessern, um die ersten drei Punkte zu holen.