Zum Start der Spielklasse 1 bei den U10w ging es am 2. Dezember nach Heidelberg. Es standen vier Spiele auf dem Spielplan: Zweimal durften wir gegen den MHC1 auflaufen und zweimal gegen Heidelberg1. Die beiden Spiele gegen den MHC hatten in etwa den gleichen Verlauf. Wir waren zu Spielbeginn nicht zu 100%-konzentriert und lagen jeweils mit einem Tor im Rückstand. In beiden Spielen konnten wir den Ausgleich erzielen und gut dagegenhalten. Allerdings fehlte uns das Tor zur Führung und das Gegentor bekamen wir zweimal kurz vor Spielende.

In den beiden Spielen gegen Heidelberg1 waren wir chancenlos. Die Tormaschine aus Heidelberg zeigte keine Gnade mit uns und machte klar, wer der absolute Favorit in dieser Spielklasse der U10w ist. Heidelberg zeigte ein sehr schönes Spiel und gewann zweimal verdient.

Wir konnten viel Erfahrung sammeln und sagen, dass wir es wagen, am nächsten Spieltag den MHC zu schlagen. Wir freuen uns auf den 16.12.