Am Samstag stand das letzte Spiel vor der Winterpause auf dem Programm. Es hieß HC Heilbronn gegen den Tabellenführer HCH. Das Spiel begann nicht gut für unsere Damen. Das ganze Können der letzten beiden gewonnenen Spiele war wie weggeblasen. Unsere Mädels konnten keine Struktur in ihr Spiel bringen und so stand es zur Halbzeit 0:4. Der starke Gegner aus Heidelberg ließ nicht viel zu, aber im zweiten Viertel hatten die Heilbronnerinnen immer mehr Torchancen. Allerdings konnten sie erst im dritten Viertel auf 1:4 verkürzen. Die Damen des HCH ließen sich aber auch von den stärkeren Vierteln der Heilbronnerinnen nicht aus der Ruhe bringen und erzielten ein Tor nach dem anderen. Die Abwehr der Heilbronnerinnen war orientierungslos und unsicher und auch im Angriff wurden klare Torchancen vergeben. So stand es am Ende 1:10 und die Enttäuschung war groß. Egal, weitermachen und im Rückspiel alles anders machen. Punktgleich mit Tübingen die den 4 Tabellenplatz belegen, gehen unsere Damen in die Winterpause.