Zum zweiten Spieltag der Spielklasse 1 bei den U10w ging es am 16. Dezember wieder nach Heidelberg. Im ersten Spiel starteten wir, trotz nachmittäglicher Spielzeit, etwas verschlafen gegen den VfB Stuttgart 1. Am Ende konnten wir dieses Spiel aber ungefährdet mit 2:0 für uns entscheiden.
Direkt danach ging es weiter gegen den MHC 1. Leider zeigten wir in diesem Spiel nur einen Bruchteil unseres Könnens und verkauften uns zu Unrecht unter Wert. Am Ende konnte der MHC mit 7:1 gegen uns triumphieren.
Nach einer Stunde Pause und mit viel Frust über die letzte Niederlage im Schläger, drehten wir im letzten Spiel gegen Heidelberg 2 auf. Mit schönen Pässen und gutem Positionsspiel ließen wir Heidelberg keine Chance und gewannen verdient mit 3:1.
Nun geht es in die Weihnachtspause und am 06./07.01. beim Heidelberger Neujahrscup zurück auf die Platte. Wir freuen uns!