U14m

Am Sonntag, den 17.12., fuhren wir nach Ludwigsburg zum VL Spieltag in die Alleenhalle.
Das gleiche Endziel hatten gefühlt weitere hunderte von Menschen an diesem sonnigen Sonntag um den barocken Weihnachtsmarkt zu besuchen und so mussten wir erstmal auf freie Parkplätze hoffen.

Unser erster Gegner war die Spielgemeinschaft TSV LB / Cader Enz. Dieses Spiel war schon vorher ein Thema in der Mannschaft , da unser Kaderspieler David Veigel durch eine doppelte Spielberechtigung heute bei den Gegnern mitspielte.

Alle waren ab der ersten Minute konzentriert. Die Verteidigung war stark und somit ergaben sich für die Gegner keine Torchancen.
Eine uns zugesprochene Ecke verwandelten wir zum 1:0 und so verabschiedeten wir uns in die Pause.
Es war ein spannendes, schnelles Spiel auf Augenhöhe und endete zum Schluss mit einem 1:1.

Das nächstes Spiel war gegen Bietigheim. Bietigheim verlor im ersten Spiel gegen den HCL mit 1:8. Doch man sollte den Gegner nicht unterschätzen und zu locker ins Spiel gehen…
In der ersten Halbzeit gingen wir zunächst mit 1:0 in Führung ,der Ausgleich erzielte der Gegner jedoch noch vor Ablauf der ersten 12 Minuten.
Die kurze Pause mit Teambesprechung tat allen gut; in der zweiten Halbzeit konnten unsere Spieler mehrere Torchancen nutzen und 3 weitere Tore schießen. Somit verabschieden wir uns mit einem Ergebnis von 4:1 in die Weihnachtsferien.

Es spielten:
Matteo, Jayden, Daniel, Jakob, Lucas D ( TW), Lukas W, Paul, Linus, Titus und Moritz.
Gecoacht wurde die Mannschaft von Uwe und als Schiri hat uns Hannes Baasch begleitet.