Gute Nachrichten für alle Hockey-Fans! Damit es uns auch in den Weihnachtsfeiertagen nicht langweilig wird, ist pünktlich zur Weihnachtszeit die 18. Ausgabe unserer Hockey-Zeit erschienen. Taucht ein in unsere kleine Welt des Heilbronner Hockeyclubs und entdeckt auf den Seiten des Vereinsmagazins die kleinen und großen Erfolgsgeschichten, die diesen Verein so besonders machen. Freut euch auf aufregende Reportagen, eindrucksvolle Fotos und spannende Interviews - und vor allem auf unsere kleinen Stars, die in dieser Ausgabe ganz vorne mit dabei sind!. Die Seiten warten nur darauf, von euch durchstöbert zu werden. Viel Spaß beim lesen und anschauen!

Wer es nicht erwarten kann, die Printausgabe zu lesen: Wir haben auch eine digitale Ausgabe unter folgendem Link: Digitale Ausgabe der HockeyZeit #18