TSG Heilbronn

Ja, bald ist Weihnachten! Wir wünschen allen ein fröhliches Fest, eine schöne kleine HockeyAuszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen Menschen, die uns tatkräftig unterstützen beim Sponsoring, Coaching, Training, Pfeifen, Kuchenbacken, Catering, Fahren, bei der Betreuung, Spiel- oder Staffelleitung – das Vorstandsteam bedankt sich bei allen, die uns mit ihrem großartigen Support zu dem machen, was wir sind: Ein unglaublich guter Hockeyclub!

In 2019 haben wir wieder viele tolle Aktionen auf die Beine gestellt: Der smartcup war der Turnierhöhepunkt des Jahres, die HockeyZeit erscheint in neuem Design in ihrer 10. Auflage, ein neues 1. KlässlerCamp wurde ins Leben gerufen, die 1. Herren spielen in der Oberliga, die WJB wurde Ba-Wü-Meister und 2. in der Deutschen Pokalendrunde und und und.

Bei weitem spannender ist es, in die Zukunft zu schauen. Das Jahr 2020 stellen wir unter das Motto: #GEMEINSAMWACHSEN! Mehr Kinder, viel, viel mehr Kinder sollen 2020 den so schönen Hockeysport für sich entdecken. DAZU BRAUCHEN WIR EUCH: Lasst uns alle gemeinsam in der Stadt, bei unseren Freunden, im Kindergarten, in der Schule, bei den Nachbarn werben für neue Teamspieler! Denn nur mit einer deutlich höheren Mitgliederzahl können wir nachhaltig besser werden, oben mitspielen und Talente noch stärker fördern, als es wir eh schon tun. Obendrein können wir damit auch ein noch attraktiveres Freizeitangebot schaffen für Groß und Klein. Und natürlich unsere Zukunftsprojekte realisieren, wie einen zweiten Kunstrasenplatz und ein Clubhaus.

Ganz im Sinne des WIN-WIN-PRINZIPS – lasst uns das gemeinsam voller Elan angehen, dann werden wir ein sehr erfolgreiches 2020 haben.

Hockeyherzlichst,
Daniela Bamberg mit Eurem Vorstandsteam

 

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2