TSG Heilbronn

TSG Puzzle neu final

Am Montag hat sich das Projektteam des Heilbronn 2.0 Zukunftsabend virtuell zum monatlichen Jour-Fix getroffen.

In spannenden und intensiven 90 Minuten wurde besprochen, was bisher in den Projektteams schon gelaufen ist und welche Teams noch in den Startlöchern sind. Außerdem wurden die nächsten Schritte gemeinsam diskutiert, die jetzt im November umgesetzt werden.

Ein Ergebnis des Abends war, dass wir uns am Donnerstag zum Aufräumen auf Abstand getroffen haben. Lounge, Tische, Bänke und Sonnenschirme wurden ins Zelt geräumt und die Getränke vor dem Erfrieren gerettet.

Alles mit der Hoffnung verbunden, dass wir im Dezember in unserem schönen und aufgeräumten LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können: dem gemeinsamen Hockeyspielen!

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2