Newsletter




Wir auf Facebook!

Damen

Damen2017 DSC3705

 

Damenhockey in Heilbronn

Damenpremiere: Erstmals zur Feldsaison 2017/18 haben wir eine Damenmannschaft!  Natürlich sind wir auch noch auf der Suche nach weiterer Verstärkung: Wer also zum Studieren oder zum Arbeiten nach Heilbronn kommen möchte, findet mit uns den geeigneten Partner zur Realisierung der eigenen Ziele. Denn mit unserer Initiative "Top Player nach Heilbronn" bieten wir Dir mit unseren Karrierepartnern jede Menge Chancen auf Studien-, Ausbildungs- oder höchst attraktive Arbeitsplätze.

Der Standort Heilbronn bietet in sportlicher und beruflicher Hinsicht interessante Möglichkeiten. Der Wirtschaftsstandort mit seinen Global Playern Audi, Bechtle, Lidl, Brunnen-Schneider, Bosch, Münzing-Chemie, Würth, Unilever bietet für Hockeyspieler vielfältige Betätigungsfelder und mit der Hochschule einen hervorragenden Partner für das duale Studium.

Meldet euch bei uns, ergreift die Initiative und sprecht uns an, wir freuen uns auf euch!

 

 Trainingszeiten Feld:

Dienstag, 18.30 - 20.30 Uhr (TSG Legasus Hockeypark)

Donnerstag, 18.30 - 20.30 Uhr (TSG Legasus Hockeypark)

 

 

Trainerteam:

Daniela Bamberg

+49 175 7212954

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Team-Betreuung:

Susanne Schöneck

07131 / 25 23 25 oder 0176 / 23 22 0977

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.