Newsletter




Wir auf Facebook!

MEGA Hockey-WM in Berlin: Damen Weltmeister, Herren Vize-Weltmeister!

MEGA Spiele, MEGA Stimmung und MEGA Ergebnisse für die Danas und Honamas bei der 5. Hallenhockey-Weltmeisterschaft vom 7.2. bis 11.2.2018 in Berlin.

 

indoorhockeywm2018

 

 

Habt ihr die Spiele auch auf Sport1 gesehen oder im Internet verfolgt? 

 

Auch wenn man nicht live dabei war, man hat die gigantische Stimmung gespürt, mitgekämpft und mitgefiebert, mit Hockeyleidenschaft.

Und vor Ort war es selbst für Dani, als weitgereister Hockeyfan, ein überwältigendes Erlebnis ,,Die Stimmung war ein Traum, die Atmosphäre einfach großartig. Leute, Ihr müsst Euch solche Events anschauen! MEGA!''

 

MEGA ist vor allem, das die deutschen Damen Weltmeister und die Herren Vize-Weltmeister Halle 2018 sind. 

Unsere Herren wurden in einem absolut dramatischen Finale im Penaltyschießen knapp von Österreich geschlagen (5:6).

Die deutschen Damen besiegten im Finale in einem sportlich hochklassigen Spiel die Niederlande mit 2:1. So holten sie sich nach dem europäischen Hallentitel 2018 nun auch den Hallen WM-Titel.

Für alle kleinen und großen Hockeyspieler aus unserem Club sicherlich eine große Motivation mit gleicher Leidenschaft und Freude Hockey zu spielen.