Newsletter




Wir auf Facebook!

MJB holt sich den Oberliga Meistertitel

In einem knappen Spiel im Halbfinale, setzten sich unsere MJB gegen den HC Heidelberg mit einem 1:0 durch.

 

IMG 20180225 1808513 

 


Das Finale gegen die Jungs vom SV Böblingen wurde erst im Penalty-Shootout entschieden. Zwei super Paraden vom Torhüter und einem souverän verwandelten Penalty und Siebenmeter waren hier der Schlüssel zum Erfolg. So setzten sich die Heilbronner Boys mit einem 4:2 am Ende eindrucksvoll durch.

 

Wir bedanken uns bei Michi Kindel und Uli Weise, die die Mannschaft super eingestellt haben. Bei den Eltern und dem Betreuer wollen wir uns natürlich auch bedanken und hoffen, dass wir eine genau so tolle Feldsaison spielen.

 

Es spielten: Moritz Wiesemann, Benedict Schneider, Marius Pfitzenmaier, Leonard Nika, Fabian Viererbl, Luis Feldmann, Noah Bruel, Jasper Kauermann, Konsti Mühlschlegel, Philipp Kontusch, Paul Drauz