Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen B Regionalliga: Endrunde

Am Samstag, 3.3.2018, fuhr das MB1-Team zum letzten Spieltag in der Endrunde der Regionalliga nach Ludwigsburg.

 

Bild-MB1

 


In einer gut besuchten Alleenhalle war vom ersten Spiel an eine tolle Stimmung. Viele mitgereisten Eltern und Zuschauer wollten ihre Teams spielen und siegen sehen.

 

Unser Team, gecoacht von Michi Kindel, musste an diesem Tag vier Spiele absolvieren. In allen Spielen sahen wir eine starke Leistung unserer Mädels, die sich im Verlauf der kompletten Hallensaison stetig an das spielerische Niveau der Gegner annäherten.

Leider konnten sich unser Team, trotz zahlreich erspielten Chancen, nur mit einem Tor an diesem Tag belohnen. So blieb am Ende der 7. Platz in der Regionalliga.

 

Bild-MB1-Halle

 

Fazit: Unsere Mädels konnten sich trotz den verlorenen Spielen mit den stärksten Gegnern aus Baden-Württemberg messen und sich kontinuierlich an das starke Spielniveau anpassen.


DANKE für die tolle Hallensaison 2017/2018 und die starke Mannschaftsleistung.
Gespielt haben: Fiona, Annika, Lea, Svea, Misaki, (Mara K.), Greta, Luisa und Silvia.

 

Bild-MB1-Halle1