Newsletter




Wir auf Facebook!

Zahl der Woche: 76 Anmeldungen fürs Sommercamp!

Draußen schneit es zwar noch - aber unser Hockeyclub denkt schon jetzt an den Sommer: Gestern wurde der Doodle für unser beliebtes großes Hockeysommercamp verschickt! Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis WJB/MJB (16 Jahre).

 

zahl-der-Woche 76

 

 

Und heute sind bereits 76 Kids und Jugendliche angemeldet! 

 

Denn alle wollen dabei sein und wieder mit TOP-Trainer spielen. Wieder dabei und aus den letzten Jahren schon bestens bekannt ist die Rekord-Nationalspielerin, Welthockeyspielerin und Olympiasiegerin Natascha Keller!

 

Zudem habe ihr in 2018 erneut die Ehre, mit einem Bundestrainer zu trainieren: Wir freuen uns über die Zusage von Valentin Altenburg! Er ist aktuell U21-Nationaltrainer der Herren und deutscher Vize-Hallenmeister als Co-Trainer mit dem Club an der Alster.


Doch damit nicht genug: In diesem Jahr mit dabei ist auch Hockeystar Lisa Altenburg! Die Top-Torjägerin ist amtierende Weltmeisterin in der Halle mit der deutschen Damen-Nationalmannschaft in der sie genauso eine feste Größe ist wie in der Bundesliga-Mannschaft vom Club an der Alster.


Neben diesen prominenten Spielerinnen und Trainern wird es noch den ein oder anderen Überraschungsgast geben!