Newsletter




Wir auf Facebook!

Burzelbaumturnier Minis

Am Samstag, den 24. März hatten unsere Minis ihren Hallensaisonabschluss beim Burzelbaumturnier des Bietigheimer HTC. Es war ein toller Hockeytag mit einer hochmotivierten und großen Truppe.

 

P1010288

 


Wir waren mit drei Mannschaften angereist, davon ein reines Mädchenteam und zwei Jungsteams. Da ganz viele von unseren Jüngsten ihr Glück versuchen wollten, gab es reichlich Auswechselspieler für jedes Team.

Auch der Einsatz unseres Trainerteams war super und zahlreich, sodass sich jedes der drei Teams über die eigene Trainerin freuen konnte. Danke Martina, Steph und Cathrin.

 

P1010087


Unsere Mannschaften waren vom Können und Alter bunt gemischt. Von Anfänger bis zukünftigen D-Mädchen und -Knaben war alles vertreten. Es war für alle Hockeykinder eine gute Gelegenheit Turniererfahrung zu sammmeln. Alle waren mit vollem Elan dabei und gaben in den vier Spielen alles, sodass auch das ein oder andere Tor erzielt werden konnte.

 

P1010188

 

Am Ende wurde jeder junge Sportler mit einer Medaille belohnt. Alle Kinder und Eltern hatten einen tollen Nachmittag mit viel Spass auf und neben dem Hockeyfeld.

 

Bericht: Kerstin Drautz, Fotos: Tammo Hess

 

P1010109