Newsletter




Wir auf Facebook!

Der Putzplan für die Feldsaison 2018 ist da!

Der Putzplan hängt nach den Osterferien wie immer im Besprechungsraum an der Pinnwand aus. Angedacht sind zwei Aktionen pro Monat. Ihr könnt dort eure Putzaktionen dokumentieren und in den jeweiligen Kästchen unterschreiben bzw. Haken machen.

 

 DSC1698 238x150

 

 

Jedes Team kann selbst entscheiden, wie es die Aufgaben gerecht untereinander verteilt. Denkbar sind sowohl gemeinschaftliche Aktionen vor oder nach dem Training, als auch einzelne Einsätze mit oder ohne elterliche Unterstützung.

 

Im APRIL starten die Mädchen A mit unserem monatlichen Putzplan für die Küche, den Besprechungsraum und den Materialraum.

 

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Mitarbeit in unserem Club und berichten natürlich auch im Newsletter über eure Einsätze. Macht also Fotos und mailt sie an Achim:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Am 21. April ist ja auch noch die große Putzaktion für das Gelände. Dann können wir mit einer blitzblanken Anlage in die Saison starten.

 

Liebe Grüße und schon jetzt DANKE für euer Engagement!

Uli Quast- Bacher