Newsletter




Wir auf Facebook!

Elternhockeyturnier in Esslingen

Das Freizeithockey-Team Heilbronn fuhr am 25.03.18 nach Esslingen. Der dortige Hockeyclub lud zum Hallen-Elternhockey-Turnier ein. 

 

IMG 6013

 

 

Da einige Spieler*innen leider verhindert waren, fuhren wir nur zu sechst – was aber nicht tragisch war, da wir vorab Mitspieler*innen aus anderen Clubs ausgeliehen haben.

 

Die Spiele wurden leider alle verloren. Aber es zeigte sich, dass wir durch das Training mit Mike Fortschritte machen, denn die Spiele gingen nur knapp verloren, wir waren unseren Gegnern durchaus ebenbürtig. Im letzten Spiel mussten wir uns nur im 7-Meter-Schießen geschlagen geben.

 

IMG 6017

 

Für Heilbronn spielten:

Uli, Anas, Arjan, Carsten, Ralf, Markus
Michèle, Daniel, Markus ( aus Esslingen )
Hans vom HCL 
und (nach Absprache mit der Turnierleitung) Louisa
 
Vielen Dank an unsere Betreuerin Anna-Lena und natürlich an die Familie Strating, die als Fans mitgereist sind.
 
IMG 6036
 
Was natürlich toll am Elternhockey ist, dass man sich untereinander Spielerinnen und Spieler ausleiht, wenn man selbst zu wenige hat. 
 
Dank auch an Esslingen für die Erlaubnis, dass Louisa, unser B-Mädchen, spielen durfte. Und auch an Louisa, die eigentlich nur als Schiri vorgesehen war. 
 
 
IMG 6025
 
IMG 6009
 
 
Bericht: Ralf Dörner, Fotos: Arjan Strating