Newsletter




Wir auf Facebook!

Knaben C

Am Samstag 28. April machte sich zu gefühlt nachtschlafender Zeit das Team 2 der Knaben C zum ersten Spieltag der Sommersaison zum TSV Mannheim auf.

 

IMG 8995

 

 

Im ersten Spiel ging es gleich gegen ‘Carlos-Jungs’ den TSV Mannheim 1. Irgendwie noch nicht richtig wach, verloren unsere Jungs das Spiel leider mit 0:5.

 

Aufgewärmt und ohne Pause ging es dann gleich weiter gegen den HC Lahr. Hier sind unsere Jungs aufgewacht und haben voller Ehrgeiz einen 3:0-Sieg erkämpft.

 

Die letzten beiden Spiele haben wir leider gegen TSV Mannheim 2 mit 1:4 und gegen Ludwigsburg 2, wo Niclas noch etwas Blut auf dem Platz ließ :), mit 0:2 abgeben müssen.

 

IMG 8991

 

Alles in allem aber war es ein spannender und lehrreicher Spieltag - professionell gecoacht von Uli, gepfiffen von Tim & Tom und betreut von Anne. Herzlichen Dank!

 

Gespielt haben: Henry D., Henri W., Hannes, Niclas , Til, Magnus, Tarundeep, Oli im Tor & Matteo von den D’s.

 

Bericht: Anja Dautel, Fotos: Anne Baasch