Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen B Regionalliga

Am 16.09.2018 spielten unsere Mädchen B der Regionalliga gegen die Teams des TSV Mannheim und Mannheimer HC.

 

20180916 115445

 



Im ersten Spiel ging der TSV Mannheim zunächst mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit sorgten zwei Tore von Louisa und eines von Greta für den 3:2-Sieg gegen den Tabellenzweiten.

 


Bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen wurde im Anschluss gegen das Team 2 des Mannheimer HC gespielt. Bis zur Halbzeit blieb es bei 0:0, danach gelang es Cécile ein Tor zu schießen. Das Spiel endetet dann aber leider mit einem Ergebnis von 1:3.

 

Es spielten: Anna F., Cecile W., Emilia H., Emma K., Greta S., Helene B., Lisa S., Louisa D., Lucie S., Sandra C.

 

Herzlichen Dank an Schiri Tim S. und Coach Uli Weise sowie an alle Eltern und Geschwister für die Unterstützung.

 

Bericht und Fotos: Edeltraud D.

 

20180916 131117