Newsletter




Wir auf Facebook!

Knaben C beim Horst-Koch-Cup

Vom 9.- 11. November waren die Knaben C beim Horst-Koch-Cup in Berlin.

 

e944fd35-9a68-433a-a21e-b3932f41f764

 

 

 

Nachdem unsere Jungs schon wochenlang auf das Turnier hingefiebert hatten, ging es endlich los.

 

Unser Trainerduo Uwe und Sedat waren natürlich auch dabei.

 

Ausserdem erstmal ein grosses Dankeschön an die Eltern, die den weiten Weg auf sich genommen haben. Es hat sich auch für die mitreisenden Eltern gelohnt. Wir verbrachten gemeinsam mit den Mädchen D den Samstagabend in einer Pizzeria und genossen das ein oder andere Glas Rotwein. Die Kinder durften sogar Pizza backen.

 

c3ebe117-3c46-4304-adb3-9ca93aa7b477

 

Voller Erwartung freuten wir uns auf die Spiele gegen namhafte Clubs, wie beispielsweise Schwarz- Weiß Köln oder Hamburg Alster. Außerdem spielten noch Hannover, blau weiß Berlin und TTK Sachsenwald.

 

Leider waren die Regeln von der Turnierleitung abgeändert worden, so dass ohne lange Ecke und Penalty gespielt wurde. Somit wurde das Spiel noch anstrengender, weil es ohne Unterbrechungen ablief. Da wir nur einen Auswechselspieler hatten, wurde es natürlich im Turnierverlauf immer schwieriger, sich beständig zu konzentrieren und weiter zu kämpfen.

 

7b19b9f6-1cd2-4092-b7f8-8eb85db272dc

 

Hier ein großes Lob an Uwe und Sedat, die die Jungs immer wieder ermuntert haben weiter zu kämpfen.

 

Insgesamt waren es 5 Spiele. Davon zwei Niederlagen, einmal unentschieden und zwei Siege.

 

Am Ende gewannen wir das Spiel um Platz 5 gegen Hannover.

 

Es ist wirklich toll zu sehen, wie die Jungs sich beständig weiterentwickelt haben und technisch immer besser werden. Am Ende hat manchmal nur etwas Glück beim Torabschluss gefehlt, um die Spiele zu gewinnen.

 

Besonderen Dank an unsere Trainer Uwe und Sedat und natürlich an alle Heilbronner Fans, die die Mannschaft lautstark von der Tribüne aus unterstützt haben.

Mit dabei waren: Hannes, Henri, Leo,Levin, Max, Tim, Oli und Devin (nur So)

Bericht: Cathrin Oppitz