Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen D: erfolgreicher Hallenstart!

Für die Mädchen D ging es am 25.11. zum Start in die Hallensaison zum Bietigheimer HTC in die Ellentalhalle.

 

IMG 4965

 

Nach den siegreichen Hallenturnieren in den zurückliegenden Wochen beim Sterntaler Cup und Horst-Koch Cup war das Selbstbewusstsein und die Zuversicht unserer Mädchen deutlich zu spüren.

 

Mit viel Schwung gingen sie in der Fortgeschrittenen Gruppe in die Begegnungen mit den Mannschaften vom Mannheimer HC, TSV Ludwigsburg und TSG Heidelberg. Das Spiel über die Bande, das Halten der Positionen, das konsequente Verteidigen und prima Passspiel haben unsere Mädchen längst verinnerlicht und so ließen sie Ball und Gegner ganz clever laufen.

 

IMG 4960

 

Alle vier Spiele konnten unsere Mädchen klar gewinnen und schossen insgesamt 35 Tore! Die Stimmung bei den Spielerinnen und Eltern war prächtig und alle Mädchen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

Toll spielten: Charlotte, Hannah, Konstanze, Mara, Marie und Mila

 

Bericht und Fotos: Tammo Hess

 

IMG 4957