Newsletter




Wir auf Facebook!

Knaben C Team 3

Am vergangen Samstag ist auch Team 3 der Heilbronner Knaben C Mannschaft in die Hallensaison gestartet.

 

 IMG 8103

 

 

In der Traglufthalle der Mannheimer HC wurde gegen die Mannschaften aus Heidelberg, Mannheim, Weinheim und Bruchsal gespielt.

 

Gasttrainer Uli stand ein Kader von elf Hockey Boys zur Verfügung, so dass er jede erdenkliche taktische Variante auf das Spielfeld bringen konnte. Auch die Torwartausrüstung war heiss begehrt und wechselte zwischen Daniel, Tim und Oli.

 

IMG 8082

 

Die Knaben aus Weinheim waren unsere ersten Gegner. Das Spiel brachten die Jungs souverän mit einem 4:0 Sieg nach Hause.


Das Duell gegen Bruchsal war sehr ausgeglichen und ging mit einem 1:2 für Bruchsal aus.

 

Der nächste Gegner war die Heimmannschaft vom Mannheimer HC. Uli hatte inzwischen auf Blockwechsel umgestellt und Daniel hatte Oli als Torwart abgewechselt. Mit einem torreichen 8:0 gingen unsere Jungs mit zufriedenen Gesichtern vom Platz.

 

IMG 8122

 

Das letzte Spiel wurde gegen Heidelberg bestritten. Auch das war eine ausgeglichene Partie, welche am Ende 4:3 für Heidelberg ausging.

 

Vielen Dank an den Gasttrainer Uli, Schiedsrichter Malte und die Jungs für ihren Einsatz!

 

Es spielten: Daniel, Ennio, Finn, Jakob, Jayden, Nici, Magnus, Oli, Samuel, Sebastian und Tim.

 

Schiedsrichter: Malte Müller

 

Bericht und Bilder: Arjan Strating

 

IMG 8146