Newsletter




Wir auf Facebook!

WJB OL: erfolgreicher 2. Spieltag

Zum zweiten Spieltag am 1.12.2018 musste die Oberligamannschaft der wJB nach Ludwigsburg

 

IMG 1234.geaendert

 

 

Im ersten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers spielten unsere Mädels schönes Hockey.

 

Präzise Pässe, schnelle Spielzüge, torgefährlich. Das Spiel wurde verdient 4:2 gewonnen. Die Tore schossen Antonia 2, Liv 1 und Valentina 1.

 

Nina im Tor verhinderte mit einer sehenswerten Parade mit dem Schläger ein weiteres Stuttgarter Tor.

 

IMG 1238.geaendert

 

Im zweiten Spiel gegen Aalen knüpfte unsere Mannschaft an die super Leistung des ersten Spiels an. Die Zuschauer sahen ein schnelles Spiel unserer Mädels mit tollen Kombinationen und gutem Stellungsspiel. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0.

 

Gegen Ende der zweiten Halbzeit spielten die Mädels immer mehr zwingende Torchancen heraus, konnten aber nur noch ein Tor erzielen. Das Spiel wurde souverän mit 4:1 gewonnen. Die Tore erzielten Lara 3 und Amelie 1.

 

Es spielten: Amelie, Antonia, Diana, Lara, Liv, Nina (Tor), Rebecca, Sophia, Valentina. Gecoacht wurden die Mädels von Kevin.

 

Bericht und Fotos: Roland Tavosanis