Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen B VL

Am Sonntag, 9. Dezember, bestritt das Mädchen-B-Verbandsliga-Team deren zweiten Spieltag. Dort haben sie ihre womöglich härtesten Gegner der Saison getroffen.

 

P1120901

 

 

Im ersten Spiel gegen Lahr hatten die Mädels Schwierigkeiten in Gang zu kommen. Damit wusste die starke Mannschaft aus Lahr gut umzugehen und hatte schnell das erste Tor erzielt.

Nach einem aufmunternden Halbzeitgespräch mit Uli sind die Mädels selbstbewusster auf den Platz gegangen. Durch gute Spielzüge und stärkeres Verteidigen hatten die Mädels dann bessere Torchancen. Durch eine Ecke ifielt endlich ein verdientes Tor für uns. Zum Schluss ging das Spiel 1:3 für Lahr aus.

 

P1120883

 

Für das zweite und letzte Spiel an diesem Tag traten die Mädels gegen den erstplatzierten Weinheim an. Hier haben unsere Mädels tolles Hockey gespielt und waren richtig stark. Durch starkes Verteidigen und schnelle Pässe nach vorne haben sie die Weinheimer zum Schwitzen gebracht. Leider traf am Ende die falsche Mannschaft. Weinheim hat damit 0:1 gewonnen. Schade Mädels, verdient hattet ihr es anders!


Mit gespielt haben Emma K., Tina, Sandra, Emma S., Lisa, Hannah, Melina und Angelina.

 

Vielen Dank an Tabea, unseren Schiri und an Uli unseren Trainer.

 

Bericht und Fotos: Alyson Kaufmann

 

P1120887