Newsletter




Wir auf Facebook!

Mädchen B RL – Erfolgreicher Spieltag beim TSV Mannheim

Am 26.01.2019 standen die letzten Punktespiele der Mädchen B in der Regionalliga an.

 

mb rl 20190126 1

 

 

Im ersten Spiel gegen HTC Stuttgarter Kickers 1 zeigten sich unsere Mädchen sehr motiviert und gingen gleich mit einem Tor von Lucie in Führung. Der nächste Treffer kam von Lisa, so dass es zur Halbzeit 2:0 stand. Nach der Pause ging es genauso weiter. Eine Ecke führte zu Tor Nummer 3. Louisa gelang es, den Ball in der linken oberen Ecke des Tores zu platzieren. Der weitere Verlauf war spannend, wobei Lucie eine passgenaue Vorlage in ein Tor verwandeln konnte. 4:0!

 

mb rl 20190126 2

 

Mit diesem deutlichen Sieg stellten sich unsere Spielerinnen selbstbewusst dem nächsten Gegner, dem Gastgeber-Team TSV Mannheim 1. Es ging eher ausgeglichen und doch spannend los. Greta gelang es mit einem weit hinten angenommen Ball durchzulaufen und ein Tor zu schießen. Der Vorsprung konnte bis zum Schluss gehalten werden und mit einem 1:0 wurde auch dieses Spiel gewonnen.

 

mb rl 20190126 3

 

Es spielten: Anna F.(TW), Cecile W., Emma K., Greta S., Helene B., Lisa S., Louisa D., Lucie S.

Danke an Schiri Hannah W., an Coach Uli sowie an alle Familien.

Bericht und Fotos: Edeltraud Dörner

 

mb rl 20190126 4