Newsletter




Wir auf Facebook!

Damen: Spieltag in Karlsruhe

Heute (10.2.) war das ganz klare Ziel 6 Punkte zu holen gegen unsere zwei Verfolger, Tübingen und Ulm.

 

IMG 9071

 

 

Das erste Spiel konnten wir mit einem kleinen Schönheitsfehler gegen Tübingen 4:1 gewinnen, durch Tore von @leonieschoen @_ntnkrn_ @_limaka_ und @caro_v97

 

Das zweite Spiel war gegen sehr körperlich agierende Ulmer, mit mehr Körpereinsatz als Technik. Leider konnten wir gerade deshalb nicht dagegen halten und verloren das Spiel 3:1.


Wie zuvor liegt der Aufstieg immer noch in unserer Hand, das heißt nächsten Samstag alle zum Supporten nach Tübingen, sodass wir gemeinsam den Aufstieg perfekt machen können.


Natürlich ist auch für das leibliche Wohl unsere Zuschauer gesorgt @1.herren_hnx

 

Bis Samstag!!!

 

IMG 9068