Newsletter




Wir auf Facebook!

3. Heilbronner Schulhockey-Cup

Bereits zum dritten Mal konnten wir am 12.02.2019 den 3. Heilbronner Schulhockey-Cup austragen.

 

IMG-20190214-WA0004

 

 

Aus unterschiedlichen Gründen konnten nur zwei Grundschulen am internen Schulhockey-Turnier teilnehmen.

 

Das Bildungszentrum St. Kilian und die Gerhart-Hauptmann-Schule nahmen mit jeweils zwei Mannschaften am Turnier teil. Die Mannschaften bestanden aus Mädels und Jungs, die auf der einen Seite im Verein Hockey spielen und Kindern, die an unseren Hockey-AGs teilnehmen.

 

Den Sieger des 3. Heilbronner Schulhockey-Cups stellte die Gerhart-Hauptmann-Schule und ist bis zum nächsten Heilbronner Schulhockey-Cup stolzer Besitzer des Wanderpokals.

 

Im Sommer wird bereits der nächste Heilbronner Schulhockey-Cup im LEGASUS Hockeypark der TSG Heilbronn geplant.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bildungszentrum St. Kilian, die uns ihre Halle zur Verfügung stellte.