Newsletter




Wir auf Facebook!

Helfer gesucht: Trolli-Marathon am 5. Mai

Damit der Trollinger-Marathon perfekt ablaufen kann, sucht der Sportkreis Heilbronn e.V. noch diverse HelferInnen.

 

Trolli2019

 

 

Hier die Info des Sportkreises:

 

Für die Wasserstelle am Ortseingang Böckingen werden noch HelferInnen gesucht. 10 Personen, die die Teilnehmer am Sonntag, 5. Mai., an der Strecke mit Wasser und Cola-Mix versorgen.

Es wäre toll, wenn sich Gruppen, Vereine oder Organisationen finden, die den Helferdienst übernehmen könnten (ca. 10:30 bis 14:00 Uhr). Pro Helfer gibt es eine ehrenamtliche Pauschale für die Vereinskasse, ein Helfershirt und ausreichend Wasser zum Trinken.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder anrufen unter 07131-563741.

 

Es wäre super, wenn wir uns als Hockeyclub TSG Heilbronn gemeinsam präsentieren würden und ein Vereinsmitglied die Organisation übernimmt.