TSG Heilbronn

P1070258

Beim zweiten Spieltag am 11.10.2020 begrüßten wir die Mädchen A der TSG 78 Heidelberg auf unserem Platz.

Trotz Heimvorteil brauchte unser Team eine Weile bis es rund lief. Obwohl die erste Halbzeit abwechslungsreich war, fiel zunächst kein einziges Tor.

In der zweiten Halbzeit gaben unsere Mädels jedoch richtig Gas, es gab etliche Torchancen und vier schöne Treffer.

P1070254

Mit dem 4:0 konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden, was sicherlich ein Ansporn für die nächsten Spiele ist.

Danke an das ganze Team, besonders an die Spielerinnen der Mädchen B, die an diesem Tag unterstützt haben!

IMG 20201012 WA0001

Es spielten: Angelina, Carolin, Emily, Emma, Greta, Helen (TW), Julia, Lea, Louisa, Marlene, Marta, Sandra und Tina.

Danke auch an Coach Michi und Schiri Diana.

Bericht: Edeltraud, Bilder: Alyson und Edeltraud

P1070286

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren