Hockey Kids

Die Autorin Sabine Hahn, die am 25.01. für unsere Minis, D- und C-Teams aus ihren Hockey-Kids Büchern vorgelesen hat und gemeinsam mit ihnen gebastelt hat, initiierte eine Kampagne unter dem Motto "Hockey-Kids 4 Hockey-Sticks". Sie sammelt bei ihren Lesungen Hockeyschläger, die nicht mehr gebraucht werden und spendet diese an Kinder auf der ganzen Welt.

Eine starke Kampagne, die der HC TSG Heilbronn unterstützen will! Deshalb planen wir eine Aktion sobald wir wieder regelmäßig im LEGASUS Hockeypark Hockey spielen.

Hurra! Meine kleinen Kinderbuchhelden Lena, Max & Lars starten eine großartige und nie gesehene weltweite Kampagne! Ab sofort können sich alle kleinen und großen Hockey-Kids-Freunde während meiner Autoren-Lesungen an diesem wunderbaren Projekt beteiligen. In einer großflächigen und langfristigen Spendenaktion in Clubs und Schulen in ganz Deutschland, der Schweiz, Frankreich, ... sammeln Lena, Max & Lars von nun an (nicht nur) Hockeyschläger, um Kindern auf der ganzen Welt die Freude und Leidenschaft am Hockeyspiel zu ermöglichen, so Sabine Hahn.

Mit Unterstützung der FIH Weltverbands-Stiftung The Hockey Foundation und als offizielles Hockey4Life-Projekt wird in ihrer Langzeitkampagne Hockeyequipment unter anderem für Gabriel Tuschers Projekt ,,La Route du Stick für Afrika'' zusammentragen sowie für andere weltweite Förderprojekte.

Seid dabei! #hockeykids4hockeysticks

Mehr Informationen findet ihr unter: