Welch ein fantastisches Wochenende für unsere U10-Jungs! Gleich zwei Spieltage standen an.

mU10 m1undm2

Am 29.01. durften die U10m1 und m2 zwei Mannschaften vom HC Ludwigsburg in der Schuttrainhalle begrüßen. Beide Heilbronner Teams zeigten Kampfgeist und gewannen alle sechs Spiele (21:4) mit Philipp Wedeward als Trainer an der Seite, der die Jungs perfekt einstimmte und motivierte. Constantin, unser Torwart, hielt grandios auch zahlreiche Penaltys.

Es spielten am Samstag: Alexander, Felix We., Felix Wi., Jakob Di., Julièn, Leander L., Leander S., Matteo, Moritz, Phil, Tobias, TW: Constantin

mU10 m3 01

Am Sonntag ging es dann für die dritte U10-Mannschaft  nach Weinheim, um erneut in drei Spielen gegen AC Weinheim, HC Ludwigsburg und dem Mannheimer HC ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Ende jubelten unsere Jungs erneut. Mit einem Torverhältnis von 18:1 gewannen auch sie alle drei Spiele hochverdient! Alexander durfte erstmalig "Torwartluft" schnuppern und mit Hannah Schlenzig – ebenso erstmalig als Trainerin im Einsatz – war dies ein ganz wundervoller Einstieg.

Es spielten am Sonntag: Fabian, Henri, Jacob De., Jakob Di., Louis, Marlo, Paul, Phil, TW: Alexander

Bericht: Heike Nietzer