2202 Hockey Matchday Herren

Am Samstag, dem 12.02.2022, hat die 1. Herrenmannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den Karlsruher Turnverein (KTV).

Wir sind heiß auf dieses Spiel, da die Duelle gegen Karlsruhe – auch wegen unseres „Wahlkarlsruher“ Lukas Wagner (LW4) – immer eine hitzige Partie versprechen.

Das Spiel findet in der Schmollerhalle (auch Schmollerhölle genannt) statt und die weiße Kugel rollt ab 15:00 Uhr.

Wer clever ist kommt mindestens eine Viertelstunde vor Anpfiff, denn wer im Hallenhockey 5 Minuten wegen der Parkplatzsuche verpasst, bekommt zum einen keinen Top-Tribünenplatz und zum anderen wird er die hiermit angekündigte 1:0-Führung der Heilbronner nicht live miterleben können.

Wir freuen uns auf jede tatkräftige Unterstützung: Seid laut, bringt alles mit, was Lärm macht und feuert uns an!

Wir haben Bock – oder wie es in Karlsruhe heißt: Hockey macht Bock, ey!

Cheers eure 1. Herren